Über mich & meine Leidenschaft(en)

Wir alle haben etwas was uns bewegt, antreibt und unsere Seele leuchten lässt

Cäcilie Therés

Fotografin

Hey ich bin Cäcilie, 24 Jahre jung, Sternzeichen Fisch, Aszendent Jungfrau. Bedeutet so viel wie: emotionaler Kreativkopf trifft Perfektionismus & Struktur. Klingt nicht ganz stimmig oder? Und doch sind die Eigenschaften sehr treffend. Irgendwo Zwischen Ordnung und Chaos da findest du mich. Ich liebe es zu kochen und vegetarisches Essen, guten Tee, Yoga, do it yourselfs, kreative Handarbeiten, tiefgründige Gespräche, meinen Mann & unseren Kater Hansi :-)

Meine Leidenschaft zur Fotografie fing als Kind mit Opas Kamera an. Blumen und sämtliche Tiere durften dafür herhalten später waren es dann Freunde. Doch nicht nur die Fotografie begleitet mich seit meiner Kindheit. Mein Herz schlägt ebenso für alles was ich selbst handwerkeln und tüfteln kann. Alte Möbel restaurieren, sticken, Makramee knüpfen, Gestecke aus Trockenblumen binden und so ziemlich alles was mich inspiriert und selbst zaubern kann.